★  *  ★   *   ★

Mein Papa

Hermann Josef Daldrup, geboren am 13.06.1952 in Bösensell

† 26.06.2010

  ★  *  ★   *   ★

Mein Papa war ein so wahnsinnig lieber und witziger Mensch.Ich wüsste niemanden der Ihn nicht mochte.Klar manchmal war seine immer nur witzige Art auch nervig, denn es war wirklich schwer auch mal ernste Gespräche mit Ihm zu führen,aber so war er.

Er nahm die Welt und die Menschen wie sie waren, er brauchte keinen großen Luxus.Er war ein wahnsinniges Arbeistier.Wir haben immer gesagt er soll langsamer machen ,denn uns war immer klar eines tages fällt er einfach um oder wird nicht wieder wach und genau so war es ja nun auch, aber genau so hat er es verdient.Er war für jeden da und immer auf Achse..

Der Schumi Club in Senden ist mit auf seinen Mist gewachsen;-) Er war ein riesiger Schumacher Fan.Sonntags wenn Formel eins war,war seine Zeit. Schon damals als wir noch die Gaststätten hatten.Der große Fernseher musste immer laufen und der Schumi Fanclub war immer dabei.Literweise lief das Bier und die Laune.

Wie oft sahs der Papa am ende betrunken und schlafend am Tisch wenn Schumacher wieder mal gewonnen hat ;-) und wie sehr hat er sich gefreut das er nun wieder fährt.

Seine zweite Leidenschaft war seid einigen Jahren der Teich in Senden, den er sich mit seinen besten Freunden gemietet hatte.Jede freie Minute hat er geopftert es dort gemütlich zu machen.Hat heimlich Fische in den großen Teich gepackt und die andern Männer verarscht....Er hatte sich so sehr gefreut seine Rente dort zu verbingen.Er war so enstpannt und gelassen dort.An Wochendende übernachtete er hin und wieder mit seinem Liebling Justin im Zelt dort und erklärte ihm die Welt. Justin war sein ein und alles,der immer sagte: mein Opa ist mein Papa...mein Opa ist mein bester Kumpel.

  ★  *  ★   *   ★

Ich vermisse dich noch oft,
hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf,du kommst herein
und alles wird wie früher sein.

die zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von uns gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.

Was ich an dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!