Es war ein Tag wie jeder andere und doch war etwas anders.....

Ich telefonierte mit meiner Mutter, wie regelmässig Abends, wir sprachen über Gott und die Welt.

Ganz nebenbei erwähnte sie das mein Vater einige Tage zuvor plötzlich Ohnmächtig wurde und querr im Wohnzimmer lag.Sie nahmen es beide nicht ernst,schiebten es auf die heissen Temperaturen und machten sich über meine riesen Sorge lustig,ich solle nicht immer so übertreiben mit der Fürsorge und zum Arzt- rennenei.

Nach dem Telefonat sprach ich mit einer sehr guten Freundin, die über Nacht bei mir bleib, über meine Eltern.Erzählte wie sie so seinen, meine Kindheit und Verbundenheit mit Ihnen.. meine große Liebe zu meinem Vater der ja eigentlich gar nicht mein Vater sei, aber vom Herzen mehr als nur das.

Das Gespräch verlief ewig an diesem Abend und heute scheint es mir als wäre es schwicksal gewesen das ich ausgrechnet an diesem Abend so viel über meinen Vater gesprochen habe...

Am nächsten morgen rief ich meine Mutter wieder an, doch sie reagierte nicht. Nach mehrmaligen anrufen drückte sie mich weg und ich wurde nervös...merkte gleich das da was nicht stimmt.Irgendwann ging sie dran und schrie nur in den Hörer das sie mich gleich zurück rufen würde.Ich bekam es sofort mit der Ansgt zu tun.

Als wenige Minuten später mein telefon klingelte,hörte ich Mama weinen..sie schluchzte und sagte nur leise "Rena" , wie mich meine Familie liebevoll nennt.In diesem Moment wusste ich sofort was passiert sein musste.Ich schmiss den Hörer querr durch die Wohnung und lief nervös auf und ab.Im nächsten Moment klingelte mein Handy,ich las den Namen meines Bruders auf dem Display und der Alptraum wurde wahr.Meine größte Angst die ich mein Lebenlang hatte wurde wahr...ein Elternteil hatte mich verlassen und meine Welt brach zusamm.

Mein Vater hat in der Nacht einen Herzstillsstand erlitten!

Meine Mama hat ihn morgens Tot im Bett gefunden,alle Hilfe kam zu spät.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!